Tjara vom Kanarienhof

Tjara 21 Monate alt und Familie Herbst Winter 2012/2013
Tjara 21 Monate alt Tjara 21 Monate alt von links, Pearl, Tjara und Lille Pearl und Tjara Pearl, Tjara und Lille
Wesenstest am 13.10.2012
Spiel mit dem Tau Ball apportieren Tjara genießt die Rückenlage bei Richterin Brigitte Weber Tjare möchte noch mehr Streicheleinheiten von links, Atréju de Manescale, Tjara und Sando vom Kanarienhof, Papa Eyvan, Aluna und Ayana de Manescale
Tjara 10 Monate alt
Tjara mit  drei Monaten
Wasser, richtiges Wasser!! da soll ich den Dummy raus holen? na, geht doch und macht Spaß wo ist das Teil? ah, daaaaaaaa...
und jetzt aber schnell zurück... mit fliegenden Ohren zu Frauchen, nicht zum Fotograf Das war doch gut, oder. Und was gibt es jetzt? mal genau beobachten wo Frauchen das Teil hinlegt.
und wie ich schon warten kann... Ich hab ihn (den Dummy) und jetzt volle Kanne zurück! Ist schon erstaunlich dass der Dummy nach vorne losgeht ;-) Lille hat natürlich auch ihren Spaß-
und ich muss warten... Hallo sieht mich denn keiner???